• beach_camper

NEUE SERIE¡

Aktualisiert: März 14

#52weeksoferibatouring KW①

Mit #52weeksoferibatouring möchte ich euch mitnehmen in unsere Caravan und Campingzeit seit 2016. Jede Woche poste ich hier im Blog und bei Instagram 4 Bilder unserer ERIBA TOURINGs und den Stellplätzen auf denen wir damit waren.

Beginnen möchte ich direkt mit der ersten Tour nachdem wir uns diesen wunderschönen ERIBA TOURING TROLL 550GT gekauft haben. Die Tour führte uns Ende September und über den Tag der Deutschen Einheit 2016 nach Port Grimaud an die Bucht von Saint Tropez auf den Campingplatz LES MURES. Wenn ihr mal da unten seid geht auf den Platz, weil mit etwas Glück steht ihr in der ersten Reihe am Strand direkt am Meer. Mehr MEER geht nicht😀 außer vielleicht in Sankt Peter-Ording auf dem Strand. Wenn ihr genau hinschaut seht ihr, dass wir damals wirklich sehr minimalistisch unterwegs waren. Wir haben für diese 1. Tour mit dem Troll einfach die Sachen eingepackt die wir zu Hause hatten und es war auch schön😉Vielmehr braucht man nicht zum Campen, oder?

Hoffe die Bilder der 1. Kalenderwoche gefallen euch.

46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen