top of page
  • beach_camper

ES WIRD DIE „EUROPE BEACH TOUR ii“!

Wir sind ja gerade zurück aus dem Norden, wo wir über Weihnachten und Silvester überlegt haben, wohin unsere nächste große Reise gehen soll.

Nach vielem hin und her Überlegen haben wir uns wieder für eine Europa Beach Tour entschieden. Die Panamericana und die neue Seidenstraße standen auch zur Wahl. Aber, wir haben uns für die vermeintlich sichere Tour durch Europa entschieden.

Gesagt geplant!

Das erste halbe Jahr in und mit unserem ERIBA OCEAN DRIVE ist grob geplant und zum Teil auch schon gebucht.

Der Start der Tour ist direkt nach dem Eriba Touring Treffen im Westerwald geplant. Von zu Hause gehts über Belgien und Frankreich mit der Fähre von Calais nach Dover ins Vereinigte Königreich 🇬🇧. England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿, Irland 🇮🇪, Nordirland, Schottland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 u. Wales 🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿. Zurück nach Frankreich 🇫🇷, Andorra 🇦🇩, Südfrankreich und Korsika nach Italien 🇮🇹. Toskana, Rom, Neapel, Amalfi Küste, Kalabrien Sizilien usw. Silvester 2023 ist dann auf Peloponnes in Griechenland 🇬🇷geplant.


Ein Plan ist ein Plan und nicht in Stein gemeißelt.


Wir wollen es entspannt angehen und uns auch ein wenig treiben lassen😀


Tipps und Tricks sind sehr Willkommen, gerade für UK und Griechenland!!!

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page