• beach_camper

Ein Campingplatz unter vielen, aber der beste an der Adria¡ 🏖

#52weeksoferibatouring KW ❹zehn

Von San Remo waren es bis zu unserem Ziel-Campingplatz in Cavallino-Treporti etwa 600 abwechslungsreiche Kilometer. (inklusive einem Strafzettel für zu schnelles Fahren mit Wohnanhänger. Der Bescheid, über die 80Euro, ist allerdings erst etwa ein halber Jahr später eingetrudelt).🙁

Warum unsere Wahl auf diesen Campingplatz gefallen ist, hatte damit zu tun, dass man hier täglich anreisen kann und nicht wie auf fast allen anderen der fast 30 Plätze, auf dieser wunderbaren Landzunge vor Venedig, von Samstag bis Samstag buchen muss.

Der 4**** Campingplatz Dei Fiori zeichnet sich besonders durch seine Lage mit direktem Strandzugang ⛱ aus. Darüber hinaus verfügt die Anlage über mehrere Pools, ein großes Sportangebot und nicht zuletzt über die besten sanitären Anlage die wie nirgendwo anders so gesehen haben.

Dei Fiori Camping ist sicher ein idealer Ausgangspunkt für eine Tagestour nach Venedig und einen entspannten Strandurlaub mit dem einen oder anderen leckeren Wein 🍷 und/oder Aperol Spritz. Cheers🥂



111 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen